DEUTSCHES - HYIP - FORUM

Wissenswertes, Aktuelles und Diskussionen über Hyips und andere Geldanlagen

StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Macrotrade kein HYIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hüpfburg

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Macrotrade kein HYIP   Do 30 Dez - 22:46

Hallo Leutz,

Macrotrade hat mir versichert kein HYIP zu sein, kann man das glauben?

Ich sag mal an Seriösität, Auszahlwillen und Support mangelt es auf keinen Fall.
Durch die kleinen Prozente und langen Laufzeiten kommt mir dieses Programm auch kaum spanisch vor (bis jetzt).
Auf jeden Fall sollte man immer skeptisch bleiben aber ausgezahlt wurde immer. Und auch von einigen Leuten aus meiner Downline höre ich nur gutes. Ich beobachte das weiter und versuch euch auf dem laufenden zu halten.

Auf die Frage an den Support ob Macrotrade ein HYIP ist wurde zumindest demonstrativ mit nein geantwortet und die Erklärung war auch okay.
Was sagt ihr dazu?
Bei interesse Wink

http://macrotrade.com/?ref=rentAhero

Bei Fragen oder so einfach per PM!
Nach oben Nach unten
loriot35

Anzahl der Beiträge: 42

BeitragThema: Re: Macrotrade kein HYIP   Fr 31 Dez - 10:35

Hüpfburg schrieb:
Auf die Frage an den Support ob Macrotrade ein HYIP ist wurde zumindest demonstrativ mit nein geantwortet und die Erklärung war auch okay.
Was sagt ihr dazu?

Dass das generell die typische demonstrative Antwort eines HYIPs ist und damit quasi nur bestätigt, was die Webseite auch darstellt Smile
Warum sollte das kein HYIP sein? Heisst übrigens High Yield Investment Programm, Also so in etwa Hochverzinstes/Hochertrags- Investment Programm.
Insofern ist tatsächlich JEDER HYIP ein HYIP. Denn alle versprechen mehr oder weniger hohe Zinsen/Erträge in kurzer Zeit. Was natürlich einhergeht mit einem hohen Risiko.
Warum die Programmbetreiber nun behaupten, sie würden kein HYIP betreiben, ist mir ein Rätsel. Denn eigentlich würden sie damit ja nur das beschreiben, was sie tun...wenn sie es denn tun würden Wink
Was nun in der Regel die Betreiber von sich weisen wollen, ist der Verdacht, sie würden ein Ponzi System betreiben.

Also für mich ist die Seite nichts anderes als hunderte andere HYIPS auch... auch wenns recht professionell aufgezogen ist... ich würde ihnen eine recht hohe Laufzeit zutrauen, schon aufgrund dessen, weil sie eben durch den Eindruck einer hohen Professionalität das Vertrauen vieler gewinnen können und somit genug Reinvests und neue nachfliessende Gelder einsammeln können. Und wenn die dann irgendwann von anfänglichen Problemen (Hacker/Ddos Angriffe, Probleme mit den Paymentsystemen) berichten, an denen aber umgehend gearbeitet wird und die keinerlei Gefahr für die Invests bedeuten Wink (es werden ja auch kleinere Beträge dann ausgezahlt werden) ,dann haben sie einen Investorpool aufgebaut, der ihnen grosses Vertrauen entgegenbringen wird, sie in allen Foren verteidigen wird und gerne auch nochmal reinvestiert, nachschiesst und auf Auszahlungen verzichtet. Und irgendwann kommt Tag X und die Server werden abgeschaltet....

Guten Rutsch und viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
http://forexatelier.de
free747

Anzahl der Beiträge: 5

BeitragThema: Macrotrade   Di 3 Jan - 19:11

Hallo Hüpfburg

Wie läuft es bei Dir mit Macrotrade. Bei mir hat es angefangen sich zu verzögern!!! Die Zahlungen dauern jetzt mehrere Tage. Im neuen Jahr hab ich noch nichts bekommen!!!!

Gruss

free747
Nach oben Nach unten

Macrotrade kein HYIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1